Bundeswehr SAZ Widerruf in der Probezeit. Letztes gehalt wird gezahlt?

2 Antworten

Warum sollte dir Geld für den kommenden Monat gezahlt werden wenn Du dann nicht mehr dort tätig bist?

Du bekommst exakt so viel Geld, wie du gedient hast.

Gehst du am 17. eines Monats raus, wird das Geld für den restlichen Monat zurückgefordert.

Was bringt dich auf die Idee, es könnte anders sein?

1

Ich gehe am 31 raus das bedeutet dann dass ich trotzdem nichts bekomme richtig? Es ist logisch aber ich hatte halt die Hoffnung.

0

Widerruf der Verpflichtungserklärung bei der Bundeswehr in den ersten 6 Monaten, wie verhält es sich mit Hartz 4?

Hallo,

ich bin 26, Soldat seit fünf Monaten und noch in der Probezeit.

Nach und nach habe ich immer mehr gemerkt, dass mir die Arbeit nicht gefällt.

Wenn ich nun kündige, bekomme ich eine 100% Sanktion für 3 Monate vom Arbeitsamt?

Aussicht auf Arbeit besteht so erst mal nicht.

Manchmal lese ich, dass es nur für Leute unter 25 gilt und ab 25 bekommt man die ersten drei Monate 30% Sanktion?

Bitte nur Antworten, die wirklich Ahnung haben! Kein Glänzen mit Halbwissen erwünscht.

...zur Frage

Saz kündigen?

Hallo.

Ich bin seit 6 Monaten bei der Bundeswehr und befinde mich eigentlich noch bis zum Ende des Monats in der Probezeit.

Nun habe ich gesundheitliche Probleme und meine Ausbildung und Lehrgänge würden sich um ein großes Stück verschieben weswegen ich meinen Widerruf ziehen möchte .

Nun musste ich aber schon meine Verlängerung auf 4 Jahre unterschreiben. Damals fragte ich extra nach,ob meine Probezeit gelten würde und es wurde bejaht.

Wie sieht es nun aus ? Wird meine Kündigung angenommen oder komme ich nun nicht mehr raus?

Die Bestätigung der Probezeit habe ich nur mündlich erhalten und mache mir nun große Sorgen.

Danke.

...zur Frage

Public Managment - HAW - Kann mir jemand das erklären?