Bundeswehr Rumänien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja teileweise ist es richtig, aber die Junge ab vollendete 18 Jahre müßen sich innerhalb 6 Monaten zur Bundeswehr melden um festzustellen welches freiwillige Sozialleistung erfüllen müßen - es ist im etwa wie hier früher mit Zividienst und es gibt auch wie hier die Möglichkeit freiwillig in der Bundeswehr sich zu verpflichten. Schuldigung meine Ausdruckweise ich kann mich ein wenig schwer ausdrücken.

macchiat 02.04.2012, 19:25

Also ist die Bundeswehr freiwillig, aber wenn man sie nicht freiwillig macht, muss man trotzdem Zivildienst leisten.

0
macchiat 02.04.2012, 19:34
@macchiat

Dann ist der Militärdienst dort ja nicht wirklich freiwillig, wenn man trotzdem noch zum Zivildienst gezwungen werden kann?

0
copila1000 02.04.2012, 20:04
@macchiat

Lass mir ein wenig Zeit um mich richtig zu informieren die wiedesprechen sich im Internet gegenseitig mit deren Ausagen ich muß ein wenig mehr nachforschen das interesiert mich jetzt auch.ich möchte dir hier keine falsche Infos liefern ok?

0
copila1000 05.04.2012, 12:05
@macchiat

Also wie versprochen melde ich mich wieder. Es gilt so wie hier in Deutschland man muß nicht mehr zur Bundeswehr auch nicht zur Zivi allerdings ab der vollendete 18 Jahre muß man sich zur Bundeswehr anmelden aber nur für die Aufnahme bzw. Registrierung. liebe Grüße

0

Ja so in etwa habe ich vertanden man wird konfruntiert mit irgendwelche Paragraphe und ich werde nicht schlau aber so viel ich vertanden habe man muß der Zivi leisten statt Bundeswehr

Was möchtest Du wissen?