Bundeswehr Rücktritt .. wieder Bewerben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es müsste so sein, dass Du Mannschaftssoldat werden kannst. Die Eignung dafür hast Du, das wurde Dir mitgeteilt. Es ist aber möglich, das man nun dennoch einen kurzen Test verlangt, falls sich etwas verändert hat.

Frage das doch mal das Karrierecenter.

Nein musst du nicht mehr machen. Normalerweise meldest du dich im Karrierecenter der Bundeswehr und du bekommst ein Termin beim Einplaner. Ich hatte mich auch als Feldwebel beworben und mir wurde "nur" die Laufbahn des Fachunteroffiziers angeboten. Über diese Entscheidung habe ich erst einmal ein paar Nächte geschlafen danach habe ich sofort einen termin beim Einplaner bekommen.

Versuche es mal mit einer vernünftigen Rechtschreibung, dann klappts auch mit dem Eignungstest ;)

Was möchtest Du wissen?