Bundeswehr Propeller Flugzeuge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suchmaschine kaputt? Es gibt nicht nur Google. Man kann z. B. auch direkt bei der Bundeswehr suchen. 

In Penzing ist die C-160 Transall stationiert - und das schon direkt nach dem Urknall. 

Das herauszufinden, hätte also selbst für Dich in endlicher Zeit möglich sein sollen. Warum schaffst Du eine so simple Aufgabe nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele1987
04.05.2016, 12:09

Immer noch Sauer weil Bayern raus ist oder was los?

0

Auf dem Fliegerhorst Fliegerhorst Landsberg/Lech ist das Lufttransportgeschwader 61 stationiert. Die fliegen die Transall C-160.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerhorst_Landsberg/Lech
https://de.wikipedia.org/wiki/Lufttransportgeschwader_61

Es können auch andere Flugzeuge der BW dort verkehren, bspw. der Airbus 400m (obwohl, hat die BW davon schon Exemplare die fliegen können?).

Oder Flugzeuge anderen Armeen, bspw. Lockheed C-130 Hercules oder CASA CN-235.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Airbus A400M sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transall.

Und die Bundeswehr transportiert damit alles was transportiert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau transportiert wird kann ich dir auch nicht sagen, aber die sind mir auch schon aufgefallen.

Schau mal hier http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9nHK98sS0NL2SosQ8vWRDMwP9gmxHRQBBAWlE/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele1987
03.05.2016, 20:25

Ist es normal das die damit transportieren ? Ich mein ein paar Jahre lang waren die wie verschwunden plötzlich seh ich sie täglich fliegen

0

Meinst du die Transall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele1987
03.05.2016, 20:24

Ja genau sieht so aus :)

0

Was möchtest Du wissen?