Bundeswehr Online beworben - Rückmeldung erhalten nun nichts mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon eine Nachricht auf deinem Handy bekommst und das ist während der Schulzeit?

Dann hast du hoffentlich später zurückgerufen?

Außerdem kann man das bei einer Bewerbung gleich mit reinschreiben, dass man in der Zeit von..........bis..............nicht erreichbar ist, weil man da in der Schule sitzt.

Wenn du schreibst "jederzeit erreichbar" dann sollte man das auch sein.

Ich würde da nochmal höflich per Telefon fragen und Bezug auf deinen Briief vom..... und den Betreff bezugnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Remi67 20.11.2016, 19:46

Ich wurde kurz 5 Sekunden angerufen und dann hat man direkt aufgelegt. Habe dann in der Pause angerufen und es kam nur die 'Mailbox' von wegen wir sind zurzeit nicht erreichbar dies das. Ich hab keine Bewerbung abgeschickt in dem Sinne wie du es verstanden hast sondern nur einen Lebenslauf mein Zeugnis und das wars mehr musste man erst mal nicht abgeben. Das mit jederzeit war für das Gespräch gemeint. Gut ich denke ich rufe mal morgen dort an

0

Das kann manchmal länger dauern. Notfalls würde ich mal dort anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?