Bundeswehr oder doch gleich Polizei?

5 Antworten

Hallo,

Na klar würde ich es erstmal bei der Polizei (egal ob Landespolizei oder Bundespolizei) versuchen. Da du dich nur verpflichten willst da du danach eventuell bessere Chancen hast, finde ich es sinnvoll es zu versuchen! Sonst verlierst du wertvolle Zeit (Altersbegrenzung der Polizei (BW) liegt beim mittleren Dienst bei 25 und beim gehobenen Dienst bei 31 Jahren. Der Test, den Bewerber bewältigen müssen sind sehr fordernd, also so jung wie möglich bewerben. Dann lieber mal Versuchen und wenn es nicht klappt kannst du immernoch zur Bundeswehr oder du bewirbst dich einfach nochmal.

Liebe Grüße und viel Glück!

Campus21

so werde ich es machen denke ich. vielen dank. schönen abend noch

1

Ich würde zur Bundeswehr gehen, denn als Polizist hast du in nächster Zeit defintiv nichts zum lachen. Bulle kannst später immer noch werden, wenn es vielleicht mal ruhiger wird in dem Land.

Hallo
Vielen Dank das du dich als Polizist bewerben willst. Natürlich hast du eine Chance dich als Polizist zu bewerben. Für weitere Infos -> www.Polizei.de/karriere

Mit freundlichen grüßen

Die Deutsche Polizei.

Was möchtest Du wissen?