Bundeswehr nach der 10, Klasse?

6 Antworten

Sobald Du mit der Schule fertig bist, meldet sich irgendwann der Bund. Es sei denn, Du gehst auf eine weiterführende Schule oder Du machst eine Ausbildung. Der Bund kommt erst danach. Ich würde es in Deinem Fall selbst in die Hand nehmen und mich dort melden, wenn Du zum Bund gehen willst. Aber mach erst mal eine Ausbildung oder BK1 und BK2, wenn Du kein Ausbildungsplatz mehr bekommst. Auf keinem Fall nichts tun !!!

Wenn du weiter Schule machst oder eine Ausbildung dann wirste erstmal zurück gestellt ... und erst ab 18 ... ^^ diese Hunde

Für den Bund hast Du noch ein paar Jahre Zeit, die Erfassung kommt erst wenn Du 17 bist! Mach erst eine Ausbildung!

Kraftfahrer bei der Bundeswehr?

Ich möchte Kraftfahrer beim Bund werden.. zu mir: Ich bin 17 und hab noch keinen Führerschein aber würde ihn gerne beim Bund machen :)

Ist der Führerschein Klasse B dabei ?

Und welche Klasse erlernt man bei der Bundeswehr ?

Wie alt muss man sein?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man zur Bundeswehr?

Hallo ich bin jetzt 15 und gehe in die 10. Klasse der Realschule, ich möchte später gerne zum Bund gehen, jedoch wenn ich meinen abschluss gemacht habe bin ich noch nicht 17 und so ist meine frage ist das trotzdem ok und ich sollte einfach eine bewerbung einreichen oder sollte ich lieber noch ein Jahr zur Berufsschule gehen?

danke im vorraus für alle antworten

...zur Frage

Ich habe die 10. Klasse der Realschule absovliert und habe einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 bekommen. Habe ich dann nicht den nach Klasse 10?

...zur Frage

Muss man sich für den freiwilligen Wehrdienst bewerben?

Oder gibt es da ein entsprechendes Schreiben von der Bundeswehr, wenn man mit der 12. Klasse fertig und somit ja auch aus der Schule raus ist?

...zur Frage

Fachabi bei der Bundeswehr machen?

Kann man beim Bund seinem Fachabi MACHEN ? Also direkt nach der 10 mit nem Realschule Abschluss zum Bund und da seinen Fachabi machen. Danach dann beim Bund bleiben sozusagen die Grundausbildung machen und dann mich absetzten lassen.

...zur Frage

Ich möchte die 10 Klasse eines Gymnasiums freiwillig wiederholen.?

Doch manche leherer sagen, dass das nicht geht(ich hab noch keine Klasse wiederholt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?