Bundeswehr nach der 10, Klasse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für den Bund hast Du noch ein paar Jahre Zeit, die Erfassung kommt erst wenn Du 17 bist! Mach erst eine Ausbildung!

Sobald Du mit der Schule fertig bist, meldet sich irgendwann der Bund. Es sei denn, Du gehst auf eine weiterführende Schule oder Du machst eine Ausbildung. Der Bund kommt erst danach. Ich würde es in Deinem Fall selbst in die Hand nehmen und mich dort melden, wenn Du zum Bund gehen willst. Aber mach erst mal eine Ausbildung oder BK1 und BK2, wenn Du kein Ausbildungsplatz mehr bekommst. Auf keinem Fall nichts tun !!!

Wenn du weiter Schule machst oder eine Ausbildung dann wirste erstmal zurück gestellt ... und erst ab 18 ... ^^ diese Hunde

Ja, die holen dich direkt nach der letzten Stunde ab und bringen dich nach Stetten auf den Übungsplatz.
die ersten 2 Woche wirst du durchgehend robben .

nee :O echt ich hab angst!

0
@911GT2

Ach das is doch echt nix.
Ich war schon 3 mal aufm OP und das geiilste sind die LMAA Tabletten zuvor, lol , das sitzt man nur noch rum und grinzt vor sich hin :)

0
@FritzAxelbach

aber passend und effektiv wie eh und je :DD muss mir grad wirklich das grinsen verkneifen

0

kannst ja immer verweigern. dich zwingt doch keiner...

wird man nicht erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres eingezogen? :O

Höre auf Deinen großen Bruder und mache etwas vernünftiges, wo Du anderen Hilfst und nicht zum Kanonenfutter für irgendwelche machtgeilen, unfähigen Politiker ausgebildet wirst! Schau Dir mal das an

Was möchtest Du wissen?