Bundeswehr mit wie viel jahren kann man noch hin

1 Antwort

ich würd sagen, nee keine Chance, es gibt ein Alterslimit - und ältere werden nur aufgenommen wenn sie so ne spezielle Qualifikation haben, die nicht viele Leute haben - aber kannst dich gerne in der für dich zuständigen Ergänzungsabteilung des Militärkommandos schlau machen, die könnens dir genau sagen

Hat jemand irgendeine Erfahrung mit irgendeinem Schlafmittel oder Getränk, das man trinkt und damit durch die Nacht gut schlafen kann?

Ich bin 24 Jahre alt und habe keine körperlichen Probleme.

...zur Frage

Bundeswehr und selbstständig?

Wenn man bei der Bundeswehr sind 12 Jahre verpflichtet hat, kann man in den 12 Jahren sich selbstständig machen und noch anderweitig geschäftlich tätig sein ?

...zur Frage

Verlängerung bei der Bundeswehr?

Wenn mann sich bei der Bundeswehr verpflichten lässt sagen wir mal 2 Jahre und wen die 2 Jahre rum sind kann mann sich dann nochmal verpflichten lassen bis man in Rente ist? Danke in voraus

...zur Frage

Auslosungsprogramm?

Ich und meine Freunde wollen so etwas wie 'wichteln' machen. Jeder soll dem anderen ein Geschenk zusenden und keiner soll wissen wer wen hat. Wir wohnen leider zu weit auseinander um einfach mit zetteln zu losen. Also kennt jemand auslosungsprogramme online? Ich habe leider keine gefunden

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

zur Bundeswehr verpflichten lassen gute idee?

Bin jetzt 16 jahre wenn ich mich verpflichten lassen will zur bundeswehr was sind dann meine schulischen vorraussetztungen und körperlichen dafür ???

Wenn sich einer verpflichtet hatt kann mir einer sagen ob er es bereut hat oder nicht denn vor hab ich es schon ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?