bundeswehr luftwaffe

1 Antwort

Als Feldjäger ist man Angehöriger der Streitkräftebasis und Heeresuniformträger. Was die Ausbildung bei der Luftwaffe schonmal ausschließt. Im allgemeinen findet diese an der Schule für Feldjäger und Stabsdienst in Hannover statt. Und um Feldjäger zu werden muss man nicht zwangsläufig T1 gemustert sein, alleine als Brillenträger ist man ja schon T2.

Zur Luftwaffe mit einer niere?

Möchte zur bundeswehr (Luftwaffe) habe aber nur eine niere.. ist das möglich?

...zur Frage

Heer/Luftwaffe/Marine=Bundeswehr?

Habe mal eine Frage: Wenn man Bundeswehr meint man damit nur das Heer ? Wie in Amerika oder meint man damit alles drei Heeres Gruppen (Heer/Marine/Luftwaffe) ???

...zur Frage

Bundeswehr Sold wieviel bekommt man als Falschirmjäger,Feldjäger,Panzergrenadier

Hallo,frage steht oben bitte suche schon die ganze zeit eine vernünftige antwort wieviel man verdient in der Ausbildung

...zur Frage

Feldjäger auch im Ausland tätig?

Hallo. Sind die Feldjäger der Bundeswehr eigentlich auch im Ausland tätig? Oder sind sie immer nur im Inland? Danke im voraus

...zur Frage

Was kann ich mit der Ausbildung zum Feldjäger nach der Bundeswehr im zivilen Leben anfangen?

Hallo, ich (21) möchte mich bei der Bundeswehr für 12 Jahre verpflichten um Feldjäger zu werden, nur habe ich so doof es auch klingen mag keinen Plan was ich danach mache, immer davon ausgehend das ich nicht als BS genommen werde. Könnt ihr mir weiterhelfen, welche Optionen habe ich, kann ich mit der "Ausbildung" zum Feldjäger direkt in einen zivilen Beruf einsteigen oder bringt es mir in einer bestimmten Branche Vorteile wenn ich bereits Feldjäger bin ? ich möchte ungern die BW mit "leeren" Händen verlassen.

mfg Jonas

...zur Frage

Der Weg zum Feldjäger (Ausbildung )?

Hallo erstmal zu mir, bin 19 Jahre alt ( deutsch ) und habe die mittlere Reife . 

1.Kann mir jemand den Weg erklären wie ich Feldjäger werde ? ( Schritt für Schritt erklären vom Karriereberatungsbüro, zur Musterung,etc bis zum Feldjäger ( Ausbildung ) .


konnte auf bundeswehr karriere.de nur wenig über den feldjäger finden .

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?