Bundeswehr Liegestütze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir dieses Video an. Obwohl sicher kein offizieller Beitrag der Bw g, sind die Liegestütze beim PFT (Physical Fitness Test) so durchzuführen.

http://www.myvideo.de/watch/6466272/Bundeswehr

http://www.myvideo.de/watch/6466272/Bundeswehr

Danke für den Stern.

0

denke mal da sind die bundeswehr leigesütze. also hochdrücken, mit einer hand kurz den gegenüberliegenden oberarm berühren, runter, beide hände auf den rücken un dann wieder von vorn. oder es sin die wo man nach dem hochdrücken klatschen muss. kommt letztendlich darauf an wo du bist, kann auch sein dass es die normalen sind.

mein freund ist grade bei der bundeswehr im grundwehrdienst. die müssen während einer leigestütze immer 1x klatschen. Aber beim Test bestimmt normale. Dann fang schonmal an zu üben :)!