Bundeswehr-Krankenschein

2 Antworten

Ob die BW das mitbekommt ist ziemlich egal und auch unwahrscheinlich. Dein Arbeitgeber wird dir aber etwas anderes erzählen wenn er Wind davon bekommt.

Der Arbeitgeber kann das nicht mitbekommen oder?

0
@5500505

Wenn du mal gefragt wirst wann du die Einstellungsuntersuchung hattest und dich verplauderst schon ;)

0

Wenn du wegen einer gesundheitlichen Beeinträchtigung Krank geschrieben bist, dann kann das schon auffallen. Nicht unbedingt dass du Krank geschrieben bist, aber das etwas nicht stimmt. Du musst auch Fragen beantworten. Unwahre Aussagen die zu einem Arbeitsverhältnis führen, sind ein Kündigungsgrund auch nach deiner Probezeit bei der Bundeswehr!

Überleg dir ob es die Sache wert ist und ob du, wenn du es ohnehin nicht so mit der Ehrlichkeit hast, charakterlich überhaupt für den Beruf des Soldaten geeignet bist.

http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunkt/!ut/p/c4/LYvBCsIwEAXaLexHoo3JRS82KPWi2ybUELTJCwbi-DHm4BvYC7DwycWAr3dQuJiII8PHGd3mnaYdmNfn5TDKkCrZOs9JAqRaSO815-xMMdgpVpsEFe8MElkSJHF15KZSwFncGyUvqhWNf-pb9cftG67o7re-gHTtp1Q1F0YQ!!/

Hier die richtige Adresse:

http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunkt/!ut/p/c4/LYvBCsIwEAXaLexHoo3JRS82KPWi2ybUELTJCwbi-DHm4BvYC7DwycWAr3dQuJiII8PHGd3mnaYdmNfn5TDKkCrZOs9JAqRaSO815-xMMdgpVpsEFe8MElkSJHF15KZSwFncGyUvqhWNf-pb9cftG67o7re-gHTtp1Q1F0YQ!!/

0

krankenschein verlängern, wann?

Wenn man einschlieslich bis Freitag Krankgeschrieben ist, aber noch nicht richtig gesund ist, am Mo und Di möchte man noch Zuhause bleiben, muß man am Fr verlängern oder kann man es am Do machen ?

...zur Frage

Zählt ein krankenschein auch am Wochenende?

Hey ich wollte mal fragen ob ein krankenschein auch am Wochenende gültig ist .weil meine chefin meint nein aber bei ein kollegen der auch krankgeschrieben ist steht am wochenende krank drin .

...zur Frage

Kein lohn als Zeitungsbote bei Krankenschein?

Ich bin seit einem Halben jahr zeitungsbote (Minijob)nun bin ich im letzten monat einen tag krankgeschrieben worden, und habe auch meinen krankenschein beim Arbeitgeber eingereicht auf meine persönliche anfrage sagte mir dieser das ein Krankenschein nicht bezahlt wird, Meine Frage nun ist das Rechtens?

...zur Frage

Probe-Arbeiten trotz Krankenschein

War heute für einen halben Tag Probearbeiten, obwohl ich krankgeschrieben war. Geld habe ich für den Probetag nicht bekommen. Was passiert, wenn mein aktueller Arbeitgeber davon Wind bekommt?

...zur Frage

weiter krank

Bin krankgeschrieben und Hausarzt hat Urlaub. Wann muß spätestens der weiterführende Krankenschein beim arbeitgeber sein?

...zur Frage

darf man troz krankenschein zum zahnarzt

ich habe mal eine frage. mein freund ist seit wochen krankgeschrieben. hat übelst bauchschmerzen usw. (nicht übel einfach nur unterbauchschmerzen)

darf er troz krankenschein zum zahnarzt gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?