Bundeswehr Kasernen

6 Antworten

Ich weiss ja nicht was für Vorstellungen du hast, aber du kannst dir sowieso keine Kaserne aussuchen. Du wirst nach der Musterung einer Einheit zugeteilt und bist dann in deren Kaserne, egal in welchem Zustand die ist oder ob die 10 oder 500km entfernt ist. Dich fragt dabei niemand. Deshalb ist es auch vollkommen Schnuppe ob dir hier jetzt einer irgendwas über einzelne Kasernen erzählt.

Sorry aber erstens gehst du die Sache äußerst naiv an und zweitens solltest du deine arrogante und aggressive Art dringend zurückfahren, sonst wirst du dich in der Grundausbildung ganz schön umschauen. Ich weiß, Arroganz ist ein Privileg der Jugend aber eine Tugend ist es deshalb noch lange nicht.

Mag sein, dass dir meine Art arrogant und aggressiv erscheint, jedoch habe ich der community freundlich eine Frage gestellt und erwarte eigentlich auch eine vernünftige Antwort darauf. Ich dachte das wäre der Sinn dieses Forums und mag sein, dass ihr mir Ratschläge geben wolltet, aber ohne die Umstände zu kennen wäre es manchmal doch besser einfach mal auf den Fragenden einzugehen findet ihr nicht? Vielen Dank ich glaube von euch kann man nicht mehr besonders viel erwarten und es war auch dämlich von mir zu glauben hier eine vernünftige Antwort zu finden.

0
@annonymnow

Du hast vernünftige Antworten bekommen, aus denen du sämtliche Infos ziehen kannst, die du brauchst. Sie haben dir nur einfach nicht gefallen.

2
@annonymnow

Du hast hier zig vernünftige und realistische Antworten bekommen, du willst sie nur nicht akzeptieren, sondern lieber weiter in deinen Wunschvorstellungen schwelgen ... mach so weiter, das Erwachen, besonders beim Bund, kommt noch schnell genug. ;)

1

Da kann dir keiner Antworten.

Wenn du dich verpflichtest, kannst du zwar wünsche Äußern, was du machen willst, wo du dann aber landest entscheidet die Bundeswehr.

theoretisch landet schon mal ein Hamburger in Bayern bei den Gebirgsjägern...

Was möchtest Du wissen?