Bundeswehr-Jobs fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du nun werden? Das sind zwei paar Schuhe....

Hubschrauberpilot: MR+Beruf, Tauglichkeit, Bedarf, Eignung

"Doorgunner" (alleine diese Bezeichnung disqualifiziert i.d.R. 90% der Bewerber): HS, Tauglichkeit als Bordsicherungssoldat, Bedarf, Eignung

Achja, die Chancen mit MR+Beruf, Pilot zu werden, stehen nahezu bei Null. Es seidenn, du steckst in Fürstenfeldbruck die anderen Bewerber mit Abitur locker in die Tasche.

Aber solche Überflieger stellen in der Regel keine leicht ergoogelbaren Fragen auf GF.net.

2

ja gerne würde ich hubschrauberpilot werden... wollte mich doch nur mal erkundigen was man braucht und falls das nicht klappen sollte würde mich der beruf Bordsicherungssoldat auch sehr interresieren

0

Was möchtest Du wissen?