Bundeswehr Hauptschulabschluss Laufbahn

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eigentlich auch bei dem abschluss immer befördert werden aber ein höherer rang als feldwebel ist am anfang nicht drin zum unteroffizier kannst du mit dem abschluss aber bestimmt befördert werden höher na ja...weiss nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wuerde mal sagen: nach oben (offizier) dienen geht mit jedem abschluss. nur kannst du nicht gleich als "offiziersanwaerter" anfangen (dafuer ist das abi noetig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Bundeswehr anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mal dort ermitteln bei der Musterung wird man deine Tauglichkeit Prüfen und danach wirst du dann eingestuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?