Bundeswehr Grundausbildung schnell überstehen?

5 Antworten

Was ist aus der Ausbildung zum Killer geworden, die du vor etwa einem Monat noch in einer Frage angestrebt hast? So wird das aber nichts.

Ich würde mal sagen: "Ar....schbacken zusammenkneifen, Eier einklemmen...."

Die GA umfasst lächerliche 3 Monate, die sehr schnell vorbei sein werden. Die Zeit rennt, geniesse die Augenblicke, im Handumdrehen sind dreißig Jahre rum, dagegen sind drei Monate Peanuts.

Ich bin auch so Killer genug. Passt schon. Hab ja noch weitere Lehrgänge danach.

0

Mitmachen, das tun was man einem sagt, dann will einem einer auch nichts, hälfte ist ja schon rum... sich drauf einlassen. man ist ja freiwillig da. Augen zu und durch und hinterher als Erfahrung abhaken.

Arschbacken zusammenkneifen. Ist bald geschafft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab ich zu spät gelesen. 😊

2

Was möchtest Du wissen?