Bundeswehr Grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin noch nicht beim Bund, aber ich habe es nach der Schule vor. Mein Grund ist ganz einfach. Ich will meinem (unserem) Land (und dessen Bewohner) dienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerischo
12.10.2016, 15:31

Ist genauso, wie wenn du sagst "Ich will zur Bundeswehr, weil ich zur Bundeswehr will". Du musst schon begründen, warum du Deutschland dienen willst.

0

 hab mal ne gegenfrage..

Wenn du hin willst, warum brauchst du gründe von anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashopperchen
11.10.2016, 22:02

ich hab ganz klare Gründe und frage dies hier nur aus interesse 😄steht aber auch genau so oben 😏

0
Kommentar von Grashopperchen
12.10.2016, 21:35

👍freut einen zu hören

0

Den Job den ich dort machen möchte gibt es in keinem Zivilen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?