Bundeswehr FWDL-Nachzahlungen durch neue Gesetze am 01.07.!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gehälter steigen erst ab dem 01.07.2011 auf dann ca. 780 €, denn ab diesem Zeitpunkt gilt das neue Recht.Bei der "Nachzahlung" handelt es sich um die Weiterverpflichtungsprämie. Die bekommen die Kandidaten, deren Wehrdienst 2011 endet und die sich für die Verlaengerung ihrer FWD-Zeit entschieden haben. 100€ fuer jeden verlaengerten Monat

frag doch ganz einfach beim Refü oder einem Vertreter des Bw-Verbandes ob die schon was definitves wissen.

Wird vermutlich so sein. Da das ganze Thema noch nicht in trockenen Tüchern ist, hast du die Kohle auch noch nicht. Verlässlicher Ansprechpartner für die Frage wär wohl dein Spieß.

ja, den Spieß dürfen wir aber nicht mit solchen kleinigkeiten nerven ;)

0
@gammla92

Da soll auch nicht jeder wegen dem gleichen mist hinrennen. Wenn einer hingeht und sagt, dass diesbezüglich im Zug noch einige Fragen offen sind und ob er das Thema nicht mal beim Antreten ansprechen kann, dann ist das vollkommen in Ordnung. Das ist nunmal sein Job und meiner Meinung nach ist das auch keine Kleinigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?