Bundeswehr Frage Musikkorps

1 Antwort

Der musikalische Leiter eines Spielmannszuges heißt offiziell "Stabführer" - inoffiziell bzw. zivil ist es der "Tambourmajor".

Wie heißt der Schauspieler? Foto anbei?

Wie heißt der Typ auf dem Bild?

...zur Frage

Wer hat das sagen bei der Bundeswehr?

Guten Tag, ich schaue so eben eine Reportage über die Bundewehr. In der Waffenvergabe (heißt das so ? :D) war ein Oberstabsgefreiter, der gesagt hat, dass er dort das sagen hätte und alle dort das machen was er sagt. Bedeutet dass, das er immer dort das sagen hat weil er dort eingesetzt ist oder kann ein leutnant trotzdem zu ihm gehen und sagen mach mal dies mach mal das ?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Y.T.

...zur Frage

Darf ich bei der Bundeswehr mein Musikinstrument ausüben?

Ich interessiere mich vieleicht für eine Laufbahn bei der Bundeswehr (aber nicht beim Musikkorps), würde aber gerne das Instrumentenspielen (bzw generell ein paar hobbies) nicht aufgeben wollen. Ich denke mal ich kann in der Grundausbildung nur an den WE zuhause spielen, aber wie sieht es im Soldatenalltag aus?

...zur Frage

Kann ich mein Standort bei der Bundeswehr ( Freiwilliger Wehdienst) selbst aussuchen?

Kann ich mein Standort bei der Bundeswehr ( Freiwilliger Wehdienst) selbst aussuchen? Und wer kennt Standorte in Sachsen ? Kann ich am Wochenende mit dem Zug heim fahren ?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Modell von der Marke?

Wir heißt das Breitling Modell das der typ an hat. Siehe Bild

...zur Frage

Bundeswehr Zug-Ticket Nachhause.?

Wenn ich mein Freiwilligen Dienst bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger antrete bekommt man dann eine Dauerfahrkarte kostenlos damit man am Wochenende Nach hause kommt.? Oder muss man das alles selber bezahlen.?

Danke für eure Hilfe (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?