Bundeswehr Frage Musikkorps

1 Antwort

Der musikalische Leiter eines Spielmannszuges heißt offiziell "Stabführer" - inoffiziell bzw. zivil ist es der "Tambourmajor".

Wie kann ich mich beim Karriereberater für die Bundeswehr melden?

Halllo, ich bin zurzeit noch 15 Jahre alt (1 Monat 16) und möchte gerne ein Praktikum bei der Bundeswehr machen. Nun ist das Problem, dass ich nicht weis, wie ich mich dort (Karriereberater) melden soll... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

ich habe hier einen leeren karton, darauf steht einmannpackungen verpflegung TYP D über typ D kann ich nichts finden im internet kann mir jemand helfen?

Verpflegung, Einsatz - Rationssatz Einmannpackung Typ D Inhalt: 4 Einmannpackungen

Wehrbereichverpflegungsamt V am: 4765

weiß jemand was Typ D heisst? kann mir jemand was über Diesen Verpflegungskarton was erzählen? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Bundeswehr Gut oder Schlecht?

Seid ihr für die Bundeswehr oder dagegen?

...zur Frage

Was heißt bei der Bundeswehr A2-A16?

Steht oben

...zur Frage

Welche Pilotenlizenz kann ich bei der Pilotenausbildung bei der Bundeswehr erwerben?

Hallo alle zusammen. Ich möchte nach dem Abitur eine Pilotenausbildung machen und bevorzuge dabei die ATPL(A)-Lizenz, damit ich bei einer Airline als Verkehrspilot arbeiten kann. Ist es möglich, diese Lizenz bei der Bundeswehr zu erwerben, wenn ich eine Pilotenausbildung zum Transportpiloten oder Kampfjetpiloten mache? Welche Lizenz kann ich bei der Bundeswehr erwerben? Beim Beratungsgespräch bei der Bundeswehr konnte mir der Herr nichts dazu sagen. Vielen Dank :)

...zur Frage

Eure Meinung zur Bundeswehr. Ist die Bundeswehr ein attraktiver Arbeitgeber?

Hallo Leute, wie ist eure Meinung zur Bundeswehr?

Ich habe überlegt zur Bundeswehr zu gehen. Würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?