Bundeswehr fordert für Praktikum verschiedene Belege, kann einige nicht vorweisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Sozialversicherungsnummerist ausreichend. Einen Ausweis benötigt man nur in bestimmten Branchen, die verstärkt schwarzarbeitsverdächtig sind..

Haftpflichtversichert bist du noch über deine Eltern.

Frag doch einfach nochmal nach bei der Bundeswehr was du genau vorweisen musst und was du leider nicht hast.
Mit den ganzen Versicherungen kenne ich mich leider auch nicht aus.
Ps. Habe selber ein Praktikum bei der Bundeswehr gemacht und die sind in der Regel ganz freundlich und sehen das gelassen :)
LG

Lightking 11.07.2017, 18:40

Ja wollte ich auch machen, aber die Person die mein Ansprechpartner ist, ist auf Fortbildung bis Mittwoch und mein Praktikum ist schon am Montag.

0
user5778990096 11.07.2017, 18:44

Es gibt bei der Bundeswehr immer eine zweite Person, die sich um personelle Angelegenheiten kümmert.

1

Die Sozialversicherungsnummer angeben, reicht aus. Bei Haftpflicht: keine.

Was möchtest Du wissen?