Bundeswehr Einstellungstest, Sporttest

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

puhh... des müsste ich n kumpel vor mir fragen :D der war da voor paa wochen...bei dem test in köln xD also wegen sport: Bundeswehrligestützen....solltest die bw liegestützen schon 18 in 40 sec schaffen! Situps...denk an 90° ! un die richtige ausführung...auch so 20 von 40 sec... 12 min lauf....pendellauf, ergometer,,, standweitsprung mind. 3 meter (kann auch 2 sein, weis es aber grad nichmehr^^) ^^

Bei deinen Werten ist man aber jeweils weit von der maximalen Punktzahl entfernt.

0

Wenn sie es nicht geändert haben,ist es der PFT:

Standweitsprung,Liegestütze,Situps,Pendellauf,12 Minuten Lauf

was rankommt weiß ich auch ..

aber mich würde die genaue anzahl der jeweiligen sportarten dauern .. zeit und anzahl ..

0

hey.. aber der 12 min. lauf ist schon auf m Ergometer oder?

0

schau auf tinyurl.com/Sporttest

Was möchtest Du wissen?