Bundeswehr einnahmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Staat und Bündnissen wie der NATO. Die Bundeswehr hat keine anderen Einnahmen, wird nicht für "Dienstleistungen" bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung wie die BW zurzeit macht kostet nichts im Vergleich zu anderen Ausgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogfoot
14.11.2015, 04:21

wie das kostet nichts..? sind die plakat betreiber so nenne ich sie mal dazu verpflichtet für die BW kostenlos zu werben?

0

Natürlich zahlt alles der Staat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen sie mal die eigene Frage nach Unterstützung und erklären sie  dann wo der Rest wohl herkommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Verteidigungshaushalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden nich vom Staat unterstützt, sondern völlig vom Staat finanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles Steuergelder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?