Bundeswehr eignungstest...was stimmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte 2013 meinen Einstellungstest und ich kann dich beruhigen! Alles halb so wild, mach dir nicht unnötig so viel stress. Diese Computer Tests besteht jeder "Idiot". Nehmen wir an es sind 100 fragen. Wenn du nicht komplett dumm bist dann schaffst du davon locker 60 richtig zu beantworten ohne dafür zu lernen :P und diese ärztliche Untersuchung, die Befragung oder sonst was ist alles wirklich easy. Die suchen unendlich viele leute bei der Bundeswehr - denkst du ihr ziel ist es dann die Tests  extrem schwer zu machen? eher das Gegenteil! Ganz viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Sunny96
07.02.2017, 00:35

Und? Sind Sie inzwischen Soldat? Und wenn ja, in welcher Laufbahn? 

0

Mach dich nicht verrückt davor. Habe auch in Düsseldorf Einstellungstest gehabt und war auch am Anfang völlig nervös. Lass es einfach auf dich zukommen. Computertest ist nicht so schlimm. Psycotest ist auch nicht schlimm, man redet nur mit dir und ärztliche Untersuchung übersteht man auch, hab es auch überstanden. Wenn du noch fragen hast kannst dich gerne melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Der Computertest ist auf dem Level deiner Schulischen Ausbildung. Wenn du dich für höhere Dienstgrade beworben hast, werden die Fragen/ Aufgaben etwas schwerer um zu sehen ob du damit klar kommst. Der Test allgemein ist ein Teil vom Ganzen, durchfallen solltest eig. nicht wenn du nicht ganz auf den Kopf gefallen bist ;-) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch in Düsseldorf den Test. Also meiner Meinung nach ist der Mathe Test echt nicht einfach. Und wenn du den Computertest nicht schaffst, kannst du direkt nachhause fahren. Aber um den nicht zuschaffen, musst du sehr schlecht abschneiden und seeehr viel falsch haben. Aber ich du wirst das schaffen, der Test an sich ist sonst einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dich im vorfeld schon zu verrückt mache das was du meinst machen zu müsen und hhöre nicht allen zu gehe in ruhe da hin mache deinen Test das wars das schaftst du schon schaffen andere ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterMaguku888
06.02.2017, 18:42

stimmt es denn dass es nicht schlimm wäre wenn man den versaut?

0

Was möchtest Du wissen?