Bundeswehr Eignungstest , was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Eignungstest bei der Bw hast du ja schon im Internet nachlesen können, ich denke, ein Psychotest fällt immer verschieden aus, weil es an dem oder den Psychologen liegt, entsprechende Fragen zu stellen. Unser Sohn hat seinerzeit einen Eignungstest bei der Bw überstanden. Beim Betreten des Raumes mit dem Psychologen, meinte der, ob er die Tür auch richtig geschlossen hätte. Unser Sohn bejahte das, ohne das noch einmal zu überprüfen. Das Zögern und noch einmal Kontrollieren wurde bei anderen Prüflingen negativ ausgelegt, wie er später erfuhr.
Geh am besten mal in dieses forum soldatentreff.de
Melde dich an und stelle dort deine Fragen, die dir sicher aus den gemachten Erfahrungen gut beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das, wie bei hunderten Fragestellern vor dir.
Einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?