Bundeswehr Eignungsfeststellung wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn nicht nachgefragt woran es liegt? Ich mein, bei Fallschirmjäger und Gebirgsjäger das hat ja alles was mit Höhe zu tun, vielleicht gibt es da ein Problem bei dir, das man nicht offensichtlich sofort erkennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgF3112
06.09.2016, 15:16

Der Arzt meinte halt das mein Brustbein etwas weit "rausstehen" würde und meine Rückenmuskeln nicht alt so gut Trainiert sind. So ein Mist  

0

Ja man kann sowas wiederholen ob du dann ein anderes Ergebnis bekommst ist fraglich ^^ ist aber etwas lustig ich habe das gleiche vor :D letztes jahr Musterung in Erfurt war als Panzergrenadier untauglich, wieso? keine ahnung :D dieses oder nächstes jahr will ich das auch wiederholen und hoffen das es evtl. klappt mit panzergrenadier... zurück zur frage...

du kannst das wie gesagt wiederholen aber erst in einem jahr, und ob du dann evtl. für fallschirmjäger tauglich bist ist fraglich :D versprich dir da nicht allzu viel... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
06.09.2016, 14:42

wie schön das aussieht wenn ich mal substantive groß schreibe und mal klein... xD  

0

Was möchtest Du wissen?