Bundeswehr db gutschein überall einlösbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gutschein hat ja einen Verwendungszweck ... für nichts anderes ist der zu verwenden.

Generell kannst du den überall wo es einen Schalter gibt gegen eine gültige Fahrkarte tauschen.

Bin immer noch unschlüssig.. also wofür als ein Ticket mit holen solle ich ihn denn sonst verwenden? :D

0
@LordMaicel

Es gibt viele, die den Gutschein fuer private Zwecke verwenden wollen.

0