Bundeswehr danach Amerika?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du hier beim Bund warst ist kein Hindernis für eine Einwanderung in die USA. Die Frage ist nur, ob du das Glück hast, auch "genommen" zu werden. Heirate eine Amerikanierin, dann ist es leicht. In der Gegend von Kaiserslautern wohnen über 70000 Amerikaner, auch hübsche Frauen darunter die immer nur kurzzeitig hier sind und dann wieder woandershin versetzt werden.

ja gut danke ich bin jede 2.woche in kaiserslautern :D

0

Auswandern darfst du schon. Falls du mit Amerika die USA meinst, dann wir es sehr schwierig dort einzuwandern. Aber vielleicht hast du Glück und gewinnst eine Greencard bei der jährlichen Verlosung. Oder du bist Wissenschaftler oder Techniker der Spitzenklasse. Dann wird es einfacher.

und soweit ich weis ist die grenze 10.000...

0
@gutefrage6781

nur zehn tausend die auswandern dürfen nach amerika. jährlich. also es werden nur 10.000 greencards vergeben.

0
@bcnwv

die in USA einwandern dürfen, und die Zahl bezieht sich auf die die gesamte Weltbevölkerung, nicht etwa auf Deutschland.

0

Nach deutschem Recht darfst du auswandern und behältst dank doppelter Staatsbürgerschaft auch deinen deutschen Ausweis und bist weiterhin Bürger der Bundesrepublik.

Das Einwandern nach Amerika gestaltet sich eher schwierig. Du hast praktisch kaum Chancen, wenn es keinen drüben gibt der dich kennt und für dich bürgt.

greencard!!

0
@mac82

nur 50000 pro jahr werden vergeben, die nächste möglich keit ist, wenn du dort nen job bekommst, aber da musst du hochqualifiziert sein.-)

0
@gutefrage6781

was 50.000? blödsinn, es gibt generell keine beschränkung bei der Zahl der Greencards, ausser bei der Lottery. allerdings gibts da für deutschland keine 50.000...sondern ehr zwischen 2000-3000

0

Was passiert nach der 3 monatigen Grundausbildung?

Ich überlege zur Bundeswehr zu gehen, ich weiß am anfang macht man eine 3 monatige grundausbildung aber was passiert danach darf man dann entscheiden ob man zB Falschirmjäger oder so wird? Und braucht maan eine Ausbildung bevor man zum bund geht?

...zur Frage

Mit 18 nach Amerika auswandern?

Hallo, betrifft mich nicht & der Fall ist extremst unwahrscheinlich, ich weiß. Aber dürfte man als Deutsche mit 18 nach Amerika auswandern? Weil dort ist man ja erst mit 21 erwachsen & darf dann eig. mit 18 doch garnicht alleine leben oder?

...zur Frage

Fachabi bei der Bundeswehr machen?

Kann man beim Bund seinem Fachabi MACHEN ? Also direkt nach der 10 mit nem Realschule Abschluss zum Bund und da seinen Fachabi machen. Danach dann beim Bund bleiben sozusagen die Grundausbildung machen und dann mich absetzten lassen.

...zur Frage

Freundin helfen wegen Essen und Kristall in Wasserkrug?

Hey 😚

Die Ma meiner Freundin hat ein seltsamen tik!

Meine Freundin und ich haben Ärger bekomme weil wir uns Döner gekauft haben. Die ist richtig ausgerastet. Und ich sei schuld das ich sie verleiten tu 😈😟

Und dort gibt s nur Wasser mit so ein doofen kristall in Krug was soll der machen. Ihre Ma sagt wegen Energie.

Wir haben uns heimlich eine Fanta in ihr Zimmer geschmuckelt. Nicht mal Tee ist gut wegen Schadstoffe und der sei Gift 😂😂😂

Warum ist Ihre Ma so drauf und wie können wir sie überzeugen das mein Freundin auch normales Essen und Trinken darf.

Muss sie da auf ihre Ma hören beim Essen?

...zur Frage

Bundeswehr Schein?

Hey Leute

Beim Bund darf ich meinen Führerschein kostenlos machen oder ?

...zur Frage

Als Arzthelferin/MFA zur Bundeswehr!?

Muss man, wenn man als Arzthelferin/MFa zum Bund möchte, trotzdem genauso top Fit etc. sein? Hab ma gehört das man dann auch Tests machen muss, unter anderem Liegestütz und so.... Weiß das vielleicht jmd.? Danke....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?