Bundeswehr Cat Test?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solltest du ein persönliches Gespräch haben kannst du dir im Vorfeld Antworten auf folgende Fragen überlegen :

- wieso willst du zur bundeswehr

- wie stehst du zu auslandseinsätzen

- Stärken/Schwächen

- welche Teilstreitkraft und warum

so die typischen sachen. Der pc-unterstüzte psychologische test ist "einfach". Man sollte halt nicht unbedingt ankreuzen das man jedes wochenende bis zum umfallen Alkohol trinkt und Drogen konsumiert.

Falls du Fragen zu den Tests zur fliegerischen Verwendung oder der Offiziereignung hast kann ich dir dazu auch noch was erzählen, was genau bei fwd getestet wird weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TeLeTiiX 14.09.2016, 14:15

Okeyy vielen dank habe mir jetzt das buch testraining 2000 pro bestellt mache 23 Monate fallschirmjäger 

0
TeLeTiiX 15.09.2016, 14:27
@rav3ry

Okeyy kann ich eigentlich meine Zeit noch verlängern ich habe 7 Monate fwd aber möchte meinen fwd auf 23 monate verlängern

0
rav3ry 15.09.2016, 14:46
@TeLeTiiX

ja kannst du. Allerdings solltest du das dann während deiner Zeit machen jetzt im Vorfeld bringt dir das nichts außer mehr Zeit wenn die probezeit rum ist. Geht in der Regel in 2 Wochen durch.

0
TeLeTiiX 15.09.2016, 19:38
@rav3ry

Okeyy das klingt ja gut weil ich will ja auch meinen springer machen deswegen 7 Monate sind zu wenig

0

Schau mal bei ebay unter "Einstellungstest Bundeswehr" nach. Damit kannst du dich online und interaktiv auf den Einstellungstest der Bundeswehr vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?