Bundeswehr bewerben für den 01.10.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde locker noch gehen - was Ort und Verwendung angeht, dürfte auch das gut hinhauen.

Allerdings rate ich dir stark dazu, dass Abi durchzuziehen. FWD ist schön und gut aber im Endeffekt interessiert es keinen. Zumindest nicht annährend so stark wie der Schulabschluss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipeClown
30.04.2016, 23:13

Ich mache den FWD, damit mein Fach Abi so gesehen akzeptiert wird. Ich muss 1 Jahr ein Praktikum oder ein Ausbildungsjahr oder ein FWD Jahr machen. Das ist das Ding.

0

Zum 01.10. könnte es durchaus noch klappen, wenn du flexibel bist, was Standort und Verwendung angeht.

Die Zuerkennung ist Ländersache, deine wird dir Auskunft geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?