Bundeswehr Ausmusterung Schreiben?

1 Antwort

Butter bei die Fische...

Bundeswehr ist kein Familienbetrieb, sondern Einstellungssache. Pazifisten mit Holzgewehren liefen in den 1980ern bei der Bundeswehr herum, als es noch Wehrpflicht und menschenunwürdige Kriegsdienstverweigerer-Verfahren gab.

Noch hast Du nichts unterschrieben, noch kannst Du alles absagen.

Du musst eine Entscheidung für Deine Zukunft (und auch über Dein Leben und Überleben) treffen und nicht für Deine Familie.

Handle erwachsen und steh' dazu. Auch das ist Stärke.

Vielen Dank, beantwortet meine Frage allerdings nicht.

0

Bundeswehr Musterung Krampfadern?

Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren an der rechten Wade Krampfadern entfernen lassen. Natürlich lasse ich mich regelmäßig auf neue Krampfadern untersuchen, habe aber seitdem keine Probleme mehr. Nun steht bei mir demnächst die Musterung bei der Bundeswehr an. Kann es passieren, dass ich aufgrund dessen ausgemustert werde und nicht wehrdienstfähig bin?

Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

bund ausmusterung

kan man bei der musterung wegen genähten schon älteren wunden ausgemustert werden. is ca 4 cm lang wurde mit 7 stichen genäht befindet sich gegenüber vom armgelenk.

...zur Frage

Bundeswehr Fragen zum Sporttest und Psychologentest und den Mathetest?

Hallo und zwar habe ich am 8.5 meinen Eignungstest (Musterung) in München.

Da kommen natürlich fragen auf wie,

was stellt der psychologe mir für fragen? Könnt ihr auch die sinnvollste antwort dazu schreiben wäre echt nett.

Mathethest wisst ihr was dran kommt?

...zur Frage

Bundeswehr ausgemustert wegen CAT Test?

War bei der Musterung und wurde dann nach Hause geschickt. Man sagte mir, ich hätte den CAT Test nicht bestanden.. Gibt's es keine Möglichkeit mehr zur Bundeswehr zu gehen?.. Ich will unbedingt!...:(..es ist mein Traum.. Ist alles verloren?

...zur Frage

Musterung PC Test Bundeswehr?

Was muss man alles wissen kann mir jemand die Fragen mit antworten hin schreiben die wirklich sicher sind ? Vielen Dank!

...zur Frage

Bundeswehr musterung Thc?

Hallo leute, Habe in ein paar tagen meine Musterung. Wollte nur mal kurz fragen wie es mit der Ärztlichen Untersuchung aussieht.Soll Ich mit ja oder nein beantworten wenn ich gefragt werde ob ich Drogen nehme?Ich habe seit rund 4 bis 5 Monaten kein cannabis mehr geraucht und davor 5 bis6 mal.Habe für die bundeswehr sogar mit dem rauchen seit 5 Monaten aufgehört.Nun zur wesentlichen frage "Wenn ich mit ja antworte aber mein urin test negativ ist weil ichs ja nicht mehr mache, kann ich dadurch ausgemustert werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?