Bundeswehr Ausgemustert worden

5 Antworten

tja dum gelaufen, fielleicht findest du was anderes oda darfst es nochmal probieren....

Schade für dich, aber warum suchst du denn die Fehler bei anderen? Hast du dich mit dem Thema auseinander gesetzt? Hast du dich vorher informiert? Vielleicht hast du an dir was übersehen, warum du nicht geeignet bist. Eigentlich teilen die einem sofort das Ergebnis und die Gründe dagegen mit...

Wenn ich mir so deine Orthografie usw. ansehe, bin ich nicht sehr überrascht, dass es mit der Einstellung in die BW nicht geklappt hat.

Das bestätigt unter anderem auch, dass die Aussage, die so mancher hier gerne mal trifft, "Die Bundeswehr nimmt jeden", tatsächlich nicht zutrifft.

Du solltest dir eine andere Lösung suchen, da ich denke, dass man dich nicht zum Militärdienst zulassen wird.

hey also ich hab mich auch für den fwd beworben meine musterung ist am 20.11. :) soweit ich weiss kanst du des erst in 12 Monaten wiederholen es ist egal in welcher region du dich bewirbst..

Zur Bundeswehr mit Hautausschlag?

Hallo, ich möchte vorübergehend zur Bundeswehr (freiwilliger Wehrdienst). Habe aber momentan einen Hautausschlag. Komme ich durch die medizinische Musterung?

...zur Frage

Wann ist Die Musterung bei der Bundeswehr?

Ich habe mich für den Freiwilligen Wehrdienst zum 01.06.2018 beworben. Wann wäre ungefähr die Musterung MfG Janis

...zur Frage

Bundeswehr Musterung Krampfadern?

Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren an der rechten Wade Krampfadern entfernen lassen. Natürlich lasse ich mich regelmäßig auf neue Krampfadern untersuchen, habe aber seitdem keine Probleme mehr. Nun steht bei mir demnächst die Musterung bei der Bundeswehr an. Kann es passieren, dass ich aufgrund dessen ausgemustert werde und nicht wehrdienstfähig bin?

Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Bundeswehr Freiwilliger Wehrdienst Musterung

Ich hab mich für den Bundeswehr Freiwilligen wehrdienst gemeldet und haben bald die Musterung.Meine Frage ist nun was kommt bei der Musterung genau dran?Was werden für Fragen gestellt?Wie kann ich mich vorbereiten?Muss ich sportliche Aufgaben lösen?Was kommt beim psychologischen Test dran???

...zur Frage

Bundeswehr ausgemustert wegen CAT Test?

War bei der Musterung und wurde dann nach Hause geschickt. Man sagte mir, ich hätte den CAT Test nicht bestanden.. Gibt's es keine Möglichkeit mehr zur Bundeswehr zu gehen?.. Ich will unbedingt!...:(..es ist mein Traum.. Ist alles verloren?

...zur Frage

Bundeswehr Ausbildung; Auswahlverfahren

Hey Leute, ich habe mich bei der Bundeswehr um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte beworben. Den schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens habe ich schon hinter mir und wurde jetzt zum mündlichen Teil eingeladen. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein bisschen sagen, auf was ich mich vorbereiten sollte? Und ist das jetzt sowas wie ein Vorstellungsgespräch oder kommt das erst, wenn ich den mündlichen Teil des Auswahlverfahrens geschafft habe? Weil ich habe bisher nur unterschiedliche Meinungen dazu bekommen. Wäre super lieb, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet! LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?