Bundeswehr Ausgemustert worden

5 Antworten

tja dum gelaufen, fielleicht findest du was anderes oda darfst es nochmal probieren....

Schade für dich, aber warum suchst du denn die Fehler bei anderen? Hast du dich mit dem Thema auseinander gesetzt? Hast du dich vorher informiert? Vielleicht hast du an dir was übersehen, warum du nicht geeignet bist. Eigentlich teilen die einem sofort das Ergebnis und die Gründe dagegen mit...

Wenn ich mir so deine Orthografie usw. ansehe, bin ich nicht sehr überrascht, dass es mit der Einstellung in die BW nicht geklappt hat.

Das bestätigt unter anderem auch, dass die Aussage, die so mancher hier gerne mal trifft, "Die Bundeswehr nimmt jeden", tatsächlich nicht zutrifft.

Du solltest dir eine andere Lösung suchen, da ich denke, dass man dich nicht zum Militärdienst zulassen wird.

hey also ich hab mich auch für den fwd beworben meine musterung ist am 20.11. :) soweit ich weiss kanst du des erst in 12 Monaten wiederholen es ist egal in welcher region du dich bewirbst..

Was möchtest Du wissen?