Bundeswehr ausbildung fragen

3 Antworten

also unteroffizier ist schon mal nicht privat,wenn dann brauchst zivilen lehrvertrag und bei den heutigen bestimmungen machst leichter/schneller den meister ohne bw.ja grammatik brauchst immer,also bleibt nur pauken

Also ich kann dir eig. nichts sagen, bei uns in der Familie hatten wir sogar Generäle und sogar Admiräle, leider sind die meisten im Krieg gestorben, ihre Leichen liegen auf internationalen Boden verteilt, aber einer der wirklich wenigen Jobs mit guten Lohn, ist aber viel Härte und Qual eig. vorprogrammiert... =) Wie sagt mein Lehrer, der Beamte in Unifprm oder sowas... C= Mir haben sie ein Brief geschickt, ob ich vllt Interesse habe an der Bundeswehr, dabei bin ich ausländischer Abstammung, vllt liegt es an meiner Vorgeschichte... <xD

Was möchtest Du wissen?