Bundeswehr Ausbildung Feldwebel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am einfachsten ist hier die bereits verlinkte Bundeswehr Karriereseite, dort findest du u.a. eine Suchfunktion ûber die du das nächste Karrierecenter suchen kannst. Funktioniert i.d.R. auch ûber Google.

Alternativ kannst du Zwecks Terminabsprache die kostenlose Hotline 0800 980 08 80 nutzen.

Auf der BW Karriereseite gibt es weiterhin Infos über die verschiedenen Möglichkeiten einer Berufsausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo philippw19,

Welche "Arbeitsposten" genau, die man bei den Feldjägern besetzen könnte           , es gibt weiß ich nicht. Aber du könntest dich von einem Berater vom Karrierecenter beraten lassen. Oder einfach mal auf der Homepage der Bundeswehr/Streitkräftebasis gucken. 

Aber Feldjäger hört sich schon eher nach "Personenschutz" an. Ansonsten könntest du auch dort anrufen (die Zivilerufnummer), zumbeispiel bei der Schule für Feldjäger und Stabsdienst der Bundeswehr.

Hoffe ich konnte dir helfen,

MfG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?