Bundeswehr Aus wegen Vorstrafe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Polizei, Keine Anzeige, Keine Verurteilung, Keine Vorstrafe, Keine Lüge bei der Bundeswehr. Außerdem selbst wenn die Polizei gerufen worden wäre. Wärst du heute nicht Vorgestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilflos9876
15.01.2016, 22:26

Das hört sich natürlich gut an, ich hoffe du behältst Recht.

Danke für deine Antwort.

LG

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilflos9876
15.01.2016, 22:25

Ansonsten habe ich mir noch nie was zu Schulden kommen lassen. Ob die eine Sache jetzt im BZR aufgenommen wurde weiß ich allerdings nicht, ich werde Montag mal das Amtsgericht anrufen, was mir die Rechnung ausgestellt hatte.

Danke für deine Antwort

LG

0

Was möchtest Du wissen?