Bundeswehr anderes Sturmgewehr über Dienstwege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bundeswehr ist kein "Wünsch-dir-was"-Verein.Du bekommst deine Waffe ortsbedingt,meinst das G36.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasHot
24.01.2013, 17:25

*meist

Verzeihung

0

Halte ich in dieser Weise für Unsinn. Das einzige was ich selber erlebt habe ist, dass sich jemand beispielsweise eine Präzesionswaffe gekauft hat (ich meine er hatte aber auch eine Waffenbesitzkarte) und er durfte diese dann auch mit auf die Schießbahn nehmen und dann halt in den Pausen auf einer benachbarten Bahn schießen. Aber gut, er war auch Leitender gewesen ;-)

Ansonsten kenne ich es nur von Spezialeinheiten, dass diese ihre Waffe nach belieben auswählen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?