Bundeswehr 1Woche Einzug Cannabis Konsum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treib Sport und geh in die Sauna, viel schwitzen! Vor dem Test auch ganz viel Wasser trinken damit dein Urin sich verdünnt und du alles auspinkelst . Ich hoffe das wird helfen haha viel glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rico1262
27.10.2015, 10:22

Aber wenn ich doch vor dem Test viel trinke verfärbt sich mein Urin ins "weiße" und somit fällt es doch auf das er verdünnt wurde

0
Kommentar von Rico1262
27.10.2015, 10:25

Das glauben die mir bestimmt aufs Wort wenn ich denen sage ich trinke sehr viel 😂

0

Hallo

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

wenn es wirklich dein erster Kontakt mit Drogen war brauchst du dir also keine Sorgen machen

Frage am Rande:

wird die körperliche Untersuchung nicht schon bei der Bewerbung gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rico1262
27.10.2015, 16:25

Der davor letzte Konsum liegt jetzt 1-1/2 Monate

0
Kommentar von Rico1262
27.10.2015, 16:25

Weg , und das 2-3 mal die Woche

0

Was möchtest Du wissen?