bundeswehr - karriereberater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib denen einfach Zeit! Das kann ne weile dauern bis sich jemand meldet. Oder schreibe denen einfach eine E-Mail. Oder aber, was auch möglich ist, es gibt auf der Internetseite von der Bundeswehr einen Chat indem man seine Fragen stellen kann und sicher für´s erste gut beraten wird (habe ich selber aber noch nicht gemacht!).

Hier noch einmal der Link:

https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/DcLLDYAgEAXAWmyAvXuzC_W2kBd84SPZgFi-ZkZO-VV9GLXzrppllyNw9dMV5qRmhMHxMnhMmB81OoZLexl4G6xLS9vyAX8kyuo!/

(musste alles kopieren und in deinen browser einfügen)

danke , sehr hilfreich

0

Das bedeutet, dass die Bundeswehr Personalmangel hat, Personal hat, das mal krank oder im Urlaub ist oder auch nicht nur auf Deinen Anruf wartet, um innerhalb von 24h zurück zu rufen. Vielleicht wurde auch Deine Telefonnummer - hast Du die überhaupt auf das Band gesprochen? - nicht verstanden.

heute ist aber schon der 13. , und ich habe am 10. angerufen , ist das normal

0

Das bedeutet, dass Du nicht der Einzige bist, der da angerufen hat!

Dienstantritt Bundeswehr noch keinen Brief erhalten?

Hay. Ich hab folgendes Problem ich war im April bei der Musterung wurde mit T2 gemustert und wurde in die Marine zugeteilt. Habe aber immernoch keinen Brief zum Dienstantritt bekommen obwohl es am 01.10 los geht.. ist das normal ? (angerufen hab ich schon..)

...zur Frage

er ruft nicht zurück, hat er kein Interesse?

Hab ihn gestern angerufen gehabt, aber er ist nicht ran gegangen. Hab aber gesehen, dass er danach noch online war, also hat er schon mal nicht geschlafen. Bis jetzt hat er auch nicht zurück gerufen. Ich nehme an, dass es ihn garnicht interessiert, dass ich angerufen habe oder was meint ihr? Normale Menschen rufen doch zurück und fragen was man wollte.

...zur Frage

Was verdient man in der (3monate) Grundausbildung bei der Bundeswehr?

Guten Abend, Ich habe versucht was im Internet zu finden, aber leider finde ich nichts direktes dies bezüglich.

Ich möchte mich ( 20, Hauptschulabschluss & ledig ) bei der Bundeswehr verpflichten als Zeit Soldat für 4 Jahre.

Als erstes macht man ja die Grundausbildung 3 Monate bekommt man schon da das Geld was man als Zeitsoldat für deine 4 Jahre bekommst oder bekommt man weniger ?

Gibt mir bitte paar Beispiele und Tipps ...

Danke schön Abend

...zur Frage

Bundeswehr - Wartezeit der Rückmeldung, nach Bewerbung ca? (NRW)

Hallo:-)

Hatte mich schon ende Oktober für die Bundeswehr beworben (Heer / Feldwebel). Wurde eingeladen und dort wurde auch meine Bewerbung angefertigt, im Umschlag und weggeschickt. Nur kam bis heute noch nichts zurück, also keine Antwort, hat jemand Erfahrung damit gemacht mit der Wartezeit? Ist das normal? Und falls ich mal nachfragen will, kann man den Status der Bewerbung telefonisch abfragen? Haben die dafür ne eigene Nr ? ( nummer wäre nett) Die gilt für NRW- Essen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?