Bundeswehr - Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der heutigen zeit sich bei der bundeswehr zu verpflichten ist äußert riskant. sicherlich ist es dir nicht entgangen, dass du unter umständen auch ins ausland musst und dein leben aufs spiel setzst. wenn dir geld wirklich so viel wichtiger ist, dann geh zur bundeswehr! bedenke, dass die nicht umsonst so viel geld bezahlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSparkle
15.10.2012, 20:42

Ich bin mir dem Risiko schon bewusst aber die Chancen, dass ich drauf gehe ist gering. Und wenn ein Krieg eintritt hätte ich vorgesorgt ;D

0

Als mit Abitur auf jeden Fall Offizierskarriere. Nach dem Studium kannst du dann je nach Rang zwischen 4000 und 15000 Euro im Monat (+ Zuschläge) verdienen. Höhere Rente usw. sind dir auch gegeben. Also eigentlich keine schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSparkle
15.10.2012, 20:45

Bei der Bundeswehr gedient? Sicher mit der Besoldung

0

Bei der Bundeswehr verdient man kein Geld sondern man wird besoldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?