Bundeswehr! :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal in Kurzform:

Planung: Wenn ich in Urlaub fahre buche ich immer alles selber und überlasse nix dem Zufall.....außerdem ist das kostengünstiger ..... (2 gute Gründe die für dich sprechen: Guter Planer, Kostensensibel)

Organisation: s.o. findest bestimmt was aus deinem Leben

Erlebnis, Erfahrung, Bericht, Fragen: "In solchen Situation hau ich dem einfach auf die Schnauze" wäre genauso falsch wie "Ich kann kein Blut sehen und würde nie zur Waffe greifen. Mittelweg finden!!!

Weshalb: Na was ist denn dein Grund? Sicherer Arbeitsplatz, Verteidigung des Weltfriedens, gegenUngerechtigkeit einsetzten, toller Arbeitgeber, Emofehlung .....

Viel Erfolg!

xKimberleyx 23.06.2011, 17:22

Vielen Dank :-* Hast mir auf jeden fall schon etwas weiter geholfen :)

0
Cornyx 23.06.2011, 17:31
@xKimberleyx

freut mich, danke für den Stern - wenn du was an text fertig hast kannst es ja hier rein posten - dann kann ich mal drüber schauen - ist halt immer schwer ohne irgendeine Ahnung über eine Person etwas zu dessen Motivation zu schreiben, etwas zu tun. Das kann nur die Person selber. Daher die vielen Vorschläge.

0

Also Grundsätzlich ist es so, dass Du Dich bei einer Behörde bewirbst. Einfach ballern wie im 2. Weltkrieg war gestern.

Du sollst halt zeigen, dass Du Dich artikulieren kannst, bevor Du dem Taliban die Murmel zwischen die ^_^ wirfst.

Also mach Dir wie beim Deutschaufsatz in der Schule zu jeder Frage Gedanken und schreib was vor und lerne es. Falls Du Dich auf arabisch ausdrücken kannst, ist Deine Einstellung schon fast sicher.

xKimberleyx 23.06.2011, 17:29

Okay danke :-*

0

Für was haste dich denn beim bund beworben wenn ich fragen darf? Lg vivi

xKimberleyx 23.06.2011, 17:59

Eig. für was ganz anderes aber die hatten nur noch die Mannschaften offen & hab mich dann dafür beworben.

0
SlayerDiabolus 23.06.2011, 19:47
@xKimberleyx

ahh mansnchafer ganz mies.... wo vvielleicht nen hauprtschulabschluss gerade so geschafft haben und die meisten nur müll in der birne haben ^^.....

0
xKimberleyx 24.06.2011, 00:06
@SlayerDiabolus

ja is auch echt Mies. . aber egal hauptsache Bundeswehr. . und gucken vllt wird ja noch was frei

0

Was möchtest Du wissen?