Bundestrojaner mit WebCam Bild - hilft "Steganos"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens... wie schaffst du das ? ;D Hol dir Norton... das beste gerade :D Kostet 25€ :D Du musst den Virus erst in der Regestry und so löschen weil er dich dann öfters neu installiert :D

Auf was für Seiten treibst du dich herum, damit du den Bundespolizei-Trojaner bekommst? :D

Ich hatte den auch mal, und hab es so gelöst: Beim starten wiiederholt f8 drücken. Dann erscheint so ein Repair-Fenster oder so was. Dann den PC auf einen oder mehrere Tage zurücksetzten und dann gehts wieder:)

Ja das mit dem zurück setzen ist ja die Systemwiederherstellung. Dadurch wird der PC zwar nicht mehr gesperrt aber der Virus ist noch da. Ich will ihn aber lieber ganz von meiner Festplatte weg haben, da er immer wieder auftaucht. Und den Virus bekomm ich glaub ich durch die Seite kinox.to usw. da ich mir ab und zu mal filme im internet anschaue. ;)

0
Nächste interessante Frage

ich glaube es ist ein virus?

Was möchtest Du wissen?