Bundestrojaner (auf 64 bit)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da brauchst Du dir mit den Bit keine Sorgen machen

Win 7 / VISTA hat auch das ganze 32 Bit Zeugs, nicht umsonst ist es deutlich größer als das 32 Bit Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Bundestrojaner in der Version die der CCC analysiert hat kann nicht auf 64bit laufen, da dafür eine "Signatur" wichtig wäre. Da sich anhand dieser der Hersteller der software ermitteln liese, muss dieser Trojaner viel geschickter verpackt sein und wird vermutlich daher unerkannt sein oder überhaupt nicht existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe was gefunden: einmal die datei: mfc42.dll und mfc42u.dll sie sind beide vom 11.3.2011 aber mein Laptop von Acer ist erst 2-3 Monate alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von massivgrass
10.10.2011, 21:06

der Trojaner heißt aber mfc42ul.dll

0

Macht euch doch nicht solch Sorgen deswegen^^....Einmal in den Medien und schon tillen alle aus...Es gibt weitaus schlimmere Hackerangriffe von denen Du nichts weisst die sich auf normalen Bürgern spezialisiert haben^^...Davor sollte man sich schützen .)

Aber zu deiner Frage....ZIEMLICH unwahrscheinlich wenn Du nicht täglich irgendetwas in die Luft jagen willst und oder Dich für Terror interessierst^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo9696
10.10.2011, 20:54

Vielen Dank für die Antwort! Dass glaube ich aber auch dass es gefärlichere Viren gibt!

0

Am einfachsten ist es unter: c:\\\\windows\\\\system32\\\\ nach mfc42ul.dll zu suchen, das ist der VIrus nach angaben des ccc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das kostenlos ich brauche es nähmlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo9696
10.10.2011, 20:51

ja bei Chip ist das tool kostenlos

0

nee habs getestet das geht mit 64 bit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo9696
10.10.2011, 20:53

Hab ich ja auch mit meinem 64 Bit Windows 7

0

Was möchtest Du wissen?