Bundesrat Wie setzt sich die Institution zusammen. welche Voraussetzungen gibt es um Mitglied und oder das Amt der Institution zu bekleiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Bundesrat besteht aus den 16 Bundesländern. Sie haben je nach Größe unterschiedliches Stimmrecht.

Um Mitglied zu sein, muss man ein Bundesland sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo123343
24.05.2016, 08:58

Danke mehr wollte ich nicht wissen :)

0

http://www.bundesrat.de/DE/bundesrat/bundesrat-node.html

Der Bundesrat hat sich solche Mühe gegeben, dass alles auf seiner Internetseite zu erklären. Wenn es sein muss, sogar in leichter Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo123343
24.05.2016, 08:31

Mal ehrlich du bist wieder mal irgend so ein Troll. Der mir nicht weiterhilft! Ich habe da schon geguckt und nichts gefunden !

0

Was möchtest Du wissen?