bundespolizei virus windows 7 entferen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte ihn auch vor ein paar tagen und hab ihn mit Malewarebytes Anti-Maleware ganz leicht vom rechner entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir mal Avast Antivirus.Dann musst du Avast als Bildschirmschoner einstellen (dann werden die Daten nebenbei kontrolliert) oder mach ein Datensuchdurchlauf und wenn Avast dann den Virus findet wird angezeigt das man einen Virus hat und dann wird der Name des Virus angezeigt.Den kopierst du dir dann und suchst ihn.Dann löschst du ihn und leerst den Papierkorb.So einfach ging es bei mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Rescue-CD erstellen. Auf einem anderen Rechner natürlich. Damit zunächst das System säubern und dann die Recovery-CD rein. Am besten nach dem hartnäckigen Virus wäre eine Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu polizei die schalten den dann wieder frei das kam neulich im fernsehn und da biste auch deine daten nicht los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnipinni
25.10.2011, 17:35

kannst aber wenn du die falschen Daten drauf hast verhaftet werden!!!

0

woher hast du den??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?