Bundespolizei Virus oder so....i need help!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boah. Hatte ich auch mal, aber da war kein "Angelo Merte" drauf. :D Ich wurde aufgefordet 100 € zu bezahlen und komischerweise, wurde nicht gesagt wohin ich denn das überweisen soll. Ich habe es geschlossen und ist es immer nach 5 Minuten wieder gekommen. Dann musste ich meine Festplatte formatieren und Windows neuinstallieren. Aber bei dir scheint es ein wenig anders zu sein. Dann würde ich sagen: Einmal Antivirusscanner laufen lassen und ggf. löschen, wenn der Scanner was gefunden hat. Viel Glück. :)

Wenn sich das Fenster oder der Tab wegklicken/schließen lassen (notfalls über den Task Manager), war es der Nachahmer BROWLOCK und nicht der "echte" BKA-Trojaner.

Schlaulesen:

http :// heise.de/-1936208 (Link wegen GF-Spamfilter geändert)

Siehe auch:

http://www.iron-city.de/index.php/seuchen/660-ihr-browser-hat-gesperrt

Danke, also ist nichts mehr davon auf meinem PC?

0
@GameKid121

Nichts mehr WOVON? Es war nie was drauf, sofern es wirklich Browlock war. Was bei dir sonst noch drauf ist, kann ich unmöglich wissen. Deine Infos sind ein bissel zu knapp.

0

Was möchtest Du wissen?