Bundespolizei Virus entfernen.... mit welchen Programm ist es möglichs aus mit kaspersky Antivirus

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallöchen,

Du hast nicht geschrieben welches Betriebssystem Du nutzt! Aber egal, Du kannst folgenden Tipp verwenden.

http://www.gutefrage.net/tipp/virenverseucht-bka-gema-und-andere-trojaner-und-fieslinge-

Dein Betriebssystem kannst Du Dir bei einem Freund oder eventuell auch bei Microsoft laden.

Aber ohne einen eigenen Produkt-Key wird das nicht gehen. Du findest normalerweise Deinen Key auf Rück- oder Unterseite von PC / Laptop. Du kannst auch den Key kaufen oder kaufst das Betriebssystem als SB (SystemBuilder) Variante, die ist ohne Karton und Handbuch

Grüße und viel Erfolg

windows 7 läßt sich LEGAL von microsoft runterladen. näher erklärungen und die diversen links sind hier:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-dvds-inklusive-service-pack-1-als-direkter-download/

was du sonst noch brauchst ist nen keyfinder von z.b. chip .de. um aus deinem bestehenden windows den key auszulesen.

UND dann brauchst noch die treiber von/für deinen rechner

wenn dein rechner nicht ZUUU alt ist. gibt es sie auf der Herstellerseite des rechners zum download.

GAANZ wichtig. NICHT VON DEINEM RECHNER DIE TREIBER RUNTERLADEN. nimm einen NICHT verseuchten rechner


MEINE EMPFEHLUNG IST: RECHNER KOMPLETT NEU AUFSETZEN.

diese ganzen tools zum entfernen sind NICHT das gelbe vom ei.

Keiner mehr eine Idee? Den bis jetzt hab ich keine andere Möglichkeit gefudnen und norton antivirus programm hab ich auch keine ahung wie das programm heißt

Ich hatte diesen Trojaner auch mal, im Internet gibt es zig Anleitungen, um das Ding zu löschen!

Wenn du dir das nicht zutraust, Finger weg und am Montag zum PC-Spezialisten! Das kostet zwar Geld, ist aber sicherer als sich den ganzen PC zu versauen!

  1. kriegst du den nicht weg!
  2. muss man windows kaufen mit einem entsprechendem lizenschlüssel.
  3. kannst du windows legal nicht einfach so kostenlos downloaden, siehe Punkt 2.
  4. hatte ich den auch- Du kriegst den nicht runter ohne Neuinstallation!

Betriebssystem kannst du bei Microsoft runterladen

WINDOWS XP Nutze ich

Was möchtest Du wissen?