BUNDESPOLIZEI verlangt Geld (Virus)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klar, lass dein pc mit einem antivirusprogramm überprüfen. falls alles nciht hilft, setz ihn zurück und im schlimmsten fall, formatiere und setz den pc neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den hab ich gestern erst von meinem PC entfernt.

Du kannst wenn der PC hochgefahren ist schnell den task manager anmachen und den prozess für den virus schließen, dann geht das fenster nichtmehr auf. Alternativ kannst du auch im abgesicherten Modus starten. Dann die Systemwiederherstellung starten und den auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, wo der Virus noch nicht da war. Neustarten und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre du installierst deinen PC komplett neu dann kann auch garnichts mehr vom virus drauf sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch wenn man etwas überlegt kann das nicht sein das wäre kurruption was ja illegal währe.:D Hilft nix ausser formatieren habe auch alles versucht musst halt formatieren geht nicht anderes Tut mir leid das du dein ******** auch eingefangen hast. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleischwolf
19.03.2012, 17:11

Muss man nicht formatieren... kann man auh so entfernen

0

http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html

Das hier hat bis jetzt jeden geholfen ^^ Schreib auch dan ob es dir geholfen hat ok ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IRON67
19.03.2012, 17:10

Besser wäre es, sich mal die untenstehenden User- u. Helfer-Kommentare durchzulesen, die diesen Artikel zurecht in der Luft zerfetzen.

0
Kommentar von MFCHESTER
19.03.2012, 19:24

Habe es probiert, aber hat nicht geholfen, bin nicht mal in den abgesichterten Modus gekommen mit der Taste F8

0

Da suche mal im Internet wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjednfall Fake. Da steht ja mit 100 € paysafe bezahlen gibt aber nur 50 € :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?