bundespolizei trojaner entfernen mit dem tablet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habs bei meinem HP Laptop mehrere Wochen mit allen möglichen Programmen und Internettipps probiert.

Schließlich half alles nichts und ich musste neu aufsetzen.

Daher mein Tipp:
Probier nicht lange rum! Persönliche Daten wo anders speichern und Tablet neu aufsetzen!

casparlovex3 03.11.2015, 23:20

Hat leider nicht funktioniert 

0

Um deine Frage sinnvoll beantworten zu können, nützt es uns nicht die Marke deines Tablets zu wissen, sondern welches Betriebssystem darauf installiert ist.

Vermutlich ist es Android 4.irgendwas.

Du wirfst hier ganz viele Begriffe durcheinander.

Du bekommst also Emails, in denen du belästigt wirst? Das sind Spams. Die bekommt man ungewollt und kann sie nicht stoppen. Die schiebt man in den Spamordner und blockt den Absender.

Wenn du diese ungewollten Emails öffnest könntest du dir einen Virus einfangen. Das ist ein Programm, dass in die Programierung deines Computers eingreift. Dagegen gibt es Virenprogramme. z.B. Avast oder Avirus oder die Kostenpflichtige wie z.B. Kasperski. Ganz hartnäckige Viren oder Trojaner wird man nur los, indem man das Gerät auf den Zustand zurück setzt, den es beim Kauf hatte.

Den ganzen Programmen, die du nutzt ist es im Prinzip egal, ob sie auf einen teuren Rechner/Tablet laufen oder auf einem billigen. Das Preis/Leistungsverhältnis eines Gerätes hat nur Einfluss auf die Leistung, also ob es schnell oder langsam arbeitet oder viel bzw. wenig Speicherplatz hat.

Onix1025 04.11.2015, 06:17

Hast du die Frage gelesen? Er hat den Bundespolizei Virus schon drauf. Er will wissen wie man ihn wegkriegt.

0

Musst die cookies auf dem tablet löschen... Dann geht es wieder...

casparlovex3 04.11.2015, 11:50

Und wie geht das ? Ich kann nämlich nichts machen damit und auch nicht an den pc anschließen 

0

Was möchtest Du wissen?