bundespolizei trojaner entfernen mit dem tablet?

5 Antworten

Du wirfst hier ganz viele Begriffe durcheinander.

Du bekommst also Emails, in denen du belästigt wirst? Das sind Spams. Die bekommt man ungewollt und kann sie nicht stoppen. Die schiebt man in den Spamordner und blockt den Absender.

Wenn du diese ungewollten Emails öffnest könntest du dir einen Virus einfangen. Das ist ein Programm, dass in die Programierung deines Computers eingreift. Dagegen gibt es Virenprogramme. z.B. Avast oder Avirus oder die Kostenpflichtige wie z.B. Kasperski. Ganz hartnäckige Viren oder Trojaner wird man nur los, indem man das Gerät auf den Zustand zurück setzt, den es beim Kauf hatte.

Den ganzen Programmen, die du nutzt ist es im Prinzip egal, ob sie auf einen teuren Rechner/Tablet laufen oder auf einem billigen. Das Preis/Leistungsverhältnis eines Gerätes hat nur Einfluss auf die Leistung, also ob es schnell oder langsam arbeitet oder viel bzw. wenig Speicherplatz hat.

Hast du die Frage gelesen? Er hat den Bundespolizei Virus schon drauf. Er will wissen wie man ihn wegkriegt.

0

Habs bei meinem HP Laptop mehrere Wochen mit allen möglichen Programmen und Internettipps probiert.

Schließlich half alles nichts und ich musste neu aufsetzen.

Daher mein Tipp:
Probier nicht lange rum! Persönliche Daten wo anders speichern und Tablet neu aufsetzen!

Hat leider nicht funktioniert 

0

Um deine Frage sinnvoll beantworten zu können, nützt es uns nicht die Marke deines Tablets zu wissen, sondern welches Betriebssystem darauf installiert ist.

Vermutlich ist es Android 4.irgendwas.

BKA Trojaner auf Samsung-Tablet, entfernen aber wie?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem alten Samsung Tablet. Ist wirklich nicht mehr das neueste. Egal, ich komme mal zur Sache. Ich habe einen BKA Trojaner auf meinem Tablet, wie oben schon gesagt. Das Problem ist, egal was ich mache, ich wird ihn nicht mehr los!!Ich habe mir schon viele Artikel darüber durchgelesen aber bei meinem Tablet gibt es weder eine Home-Taste (gibt es schon aber da passiert nicht wenn ich die gedrückt halte/drücke) noch "Im abgesicherten Modus hochfahren". Ich entsperre mein Tablet und sofort ist der Trojaner sichtbar. Ich kann nicht mit anderen Tasten auf dem Tablet interagieren, und schaffe nicht mahl überhaupt von der Seite runterzukommen. Könnt ihr mir helfen den loszuwerden? Ich habe wirklich keine Ahnung wie, und habe keine Lust mein Tablet zu entsorgen/neu aufzusetzen.

...zur Frage

Wie kann ich den BKA Trojaner entfernen?

Hab ein Samsung Android tablet mit Android 4.1.2 und keine tasten es läuft alles über touch wie kann ich den Virus entfernen, bitte helft mir!!!

...zur Frage

Kennt jemand ein Custom-ROM für das Tagi T103 (eventuell auch POLARIS-P1)?

Hallo!

Irgendwie habe ich mir auf meinem Tablet einen extrem hartnäckigen Trojaner eingefangen, obwohl das Tablet nie gerootet war. Nach meiner Recherche muss es sich wohl um einen Schädling der Shuanet-, Shiftybug-, Shedun-Familie handeln. Die betroffenen Apps lassen sich weder per Hand noch mit Anti-Malware-Apps entfernen. Nach allem, was ich erfahren konnte, kann mir nur noch ein passender Custom-ROM helfen.

Kennt jemand ein Custom-ROM für das Tagi T103? (Eine App erkennt es als POLARIS-P1 - wahrscheinlich baugleich.) Leider kann ich keinen finden.

Für einen brauchbaren Tipp wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ist -> no-reply@accounts.google.com <- ein Virus?

Ist -> no-reply@accounts.google.com <- ein Virus bzw. Trojaner?

Bitte keine Vermutungen, sondern nur mit sicheren Antworten kann ich konkreter werden. Dafür wäre ich Euch dankbar.

...zur Frage

Ist das ein Virus und wie könnte ich ihn beseitigen?

Moin! gerade im Taskmanager entdeckt. Kann den Speicherort nicht öffnen, und weiß nicht, wie ich das entfernen kann, falls es sich um einen Virus o.ä. handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?