bundespolizei trojaner auf kinox.to

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hab den selben Virus am Wochenende bei einer Freundin entfernt! Der einfachste Weg war, ungefähr zu Wissen, wann der Virus das System befallen hat. Dann sicherheitshalber einen Wiederherstellungspunkt mindestens eine Woche früher nehmen und dann das komplette System wiederherstellen. Danach eine gute und wahrscheinlich dann auch kostenpflichtige Internet Security namhafter Hersteller kaufen, installieren und eine intensive Virenprüfung durchführen... Am besten, bevor man eine Virenprüfung mit laufendem Windows durchführt, auch noch eine Boot CD erstellen und mit dieser nach erfolgreicher Wiederherstellung das System bereits beim Booten nach Viren, Trojanern, usw untersuchen lassen!

Und noch ein kleiner Tipp am Rande, immer ein bisschen Geld für ne gute Internet Security ausgeben... Diese sind wesentlich besser und effektiver im alltäglichen Umgang mit Schadsoftware, als ihre kostenlosen Varianten! Gute Referenzen bieten da die Test der Stiftung Warentest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay ich hab das auch bei Kinox.to bekommen mein Tipp neu aufsetzten das steht überall im Internet und bei mir hat es auch kurzfristig zum daten sichern gerreicht STRG ALT ENTF zu drücken dann das Internetkabel rauszuziehen und neu zu starten dann ist es weg jedenfalls auf dem Bildschirm wenn die dich nach den Offline-Modus fragen dann nicht annehmen sonst kommst du da wieder drazuf auf die Seite.Dein Vieren-System findet es nicht außer du hasst Avira also nicht deine Zeit verschwendet Daten sicher der Virus hat einen Namen wie ungefair : Jashla.exe Nur das wichtigste nehmen du hasst aber alle Zeit der Welt und wenn du das Internetkabel reinsteckst ungefair 10 Minuten dann hängt sich dein Pc auf und kackt ab. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Virenschutz besorgen, der eine Boot-CD hat, damit kannst du dann die komplette Festplatte scannen lassen bevor davon überhaupt irgendetwas gebootet wird und damit auch Dateien blockiert wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe unten schon einen Komentar verfasst,dass ich es empfhelen würde,dass Windows neu aufzusetzen.

Falls du aber doch bereinigen möchtest können wir das gerne versuchen.Ich kann dir aber nicht garantieren,dass wir später doch noch entdecken,dass sich was hartnäckigeres im System eingenistet hat,und du das Windows neu aufsetzen musst.

Also mache als erstes folgendes:

Als erstes lädst du dir bitte von einem sauberen Recher aus das Avira Rescue System herunter und brennst es auf eine CD.Hier der Link: http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system .Nehme die SFX.Boote nun von dieser CD deinen Rechner und stelle den Scanner so ein,dass er alles nur protokolliert,nicht alle Funde sofort entfernt.Weil wenn das Rescue System z.b. eine wichtige Windows Datei fälschlicherweise als Schadhaft anerkennt kann es sein,dass Windows dann nicht mehr startet.Vor dem Scan bitte auch noch falls es funktioniert ein Update durchführen.Damit die Virensignaturen aktualisiert werden.Nach dem Scan den Report speichern lassen und dann diese Report Datei bei File Upload.net hochladen.Downloadlink posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEINE FORMATIERUNG!!!!!!! Hört sich bescheuert an, doch der Trojaner lässt sich durch eine Systemwiederherstellung entfernen/austricksen. Man muss also keine Formatierung in betracht ziehen. Einfach ins sogenannte Boot-Menü ( Beim Starten F8 drücken) Dort findest du die Einstellungen. (Ich weis kommt sehr sehr spät, wahrscheinlich schon beantwortet und geklärt, vielleicht kleine Hilfe bei einem nächsten Virenangriff xD)

Ps: Hatte den Trojaner auch (Nur mal soo...)

Lg CookieGirl96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aronistetwas
07.08.2013, 13:00

Die Antwort ist mal richtig schlecht ! Den BKA-Trojaner kannst du so niemals loswerden !

0

Ich musste bei kinox.to immer etwas downloaden, was meinen Computer angreifen könnte. Und zum Glück kamen dann diese Meldungen, dass dieses gedownloadete Zeugs Viren enthällt. Musste die downloads löschen, aber wenigstens hab ich keinen Trojaner. :) Ich hab das Video NICHT gedownloadet. Es war so ein set-up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte auch den gleichen virus aber jetzt nicht mehr er ist neu belegt wurden also komplet neu instaliert nur mein ton funktionirt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte in auch und jetzt funktionirt er wieder aber mein ton ist noch weg der computer muss neu instalirt oder sozusagen belegt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir ein anti virusprogramm runter und lass mal den ganzen rechner nach viren durchsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"NEUINSTALL möchte ich gerne vermeiden. jemand eine idee?"

wird wohl nicht anders gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinterlader123
29.07.2011, 22:46

"NEUINSTALL möchte ich gerne vermeiden. jemand eine idee?" eine sehr gute Antwort

0

Was möchtest Du wissen?