Bundespolizei Trojaner auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den hatte ich auch vor zwei Wochen. Kommt drauf an was für ein Handy sie hat. Es gibt für jedes Handy bestimmte Tastenkombinationen mit denen du ein hard reset machen kannst, musst du für dein handy dann googlen oder so. Dann SOLLTE er eigentlich weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hxnnxh1
06.04.2016, 15:18

Sie hat ein Samsung Galaxy S3 Neo. Weist du das vielleicht dafür oder kennst du eine gute Website?

0
Kommentar von shaniqua111
06.04.2016, 15:31

müsste der homebutton, die "lauter" taste ^^ und der on knopf sein. handy ausschalten ( in dem fall kurz akku rausnehmen) und dann alle knöpfe gleichzeitig gedrückt halten und hoffen dass es funktioniert ^^

0

Was möchtest Du wissen?