bundespolizei oder Bundeswehr welcher Beruf hat mehr Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bundespolizei kann ich dir eher nicht empfehlen, der Vater einer Freundin arbeitet dort und steht den ganzen lieben langen Tag an der Autobahnraststätte. Bei der Bundeswehr hat man nach der Ausbildung halt seine Einsätze oder Verpflichtungen, würde dir also eher die Wehr empfehlen. Dort hast du auch bessere Aufstiegschancen, wenn du motiviert bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beides keine Berufe, die sich durch geregelte Arbeitszeiten, und viel freie Zeit auszeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir freizeit wichtig ist, sind beide berufe der völlig falsche für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?