Bundespolizei. keine chanze- sehr traurig

3 Antworten

Das tut mir sehr Leid. Ein Hohlkreuz alleine ist laut Amtsarzt und PDV 300 KEIN Ausschlussgrund. Grenzwerte wie bei der Skoliose gibt es nicht. Kommt also auf einen Versuch an. In dem Fall waren es wohl zu viele Dinge des guten.

Da hilfst Du ihm wohl am Besten, wenn Du ihm neue Perspektiven aufzeigst.Wenn er unbedingt in diesem Bereich tätig werden will, käme vielleicht Security in Frage? Keine Ahnung, was er für Interessen hat. Das weißt Du sicher besser.

das kanner vergessen, bei mir im abi jahrgang waren 5 leute ausem sportleistungskurs, alle 2.0 oder besser .. alle abgeleht :P

hmm beibringen schwer zu sagen, ich würde ihm ma ne seite zeigen wo die richtigen anforderungen stehn. bewerben würde ich mich trotzdem auch wen die chancen so gut wie null sind :) mit einem guten realschulabschulss kann doch viel machen :) das passt schon

Sport test schafft er locker :D aber artz hmm

0

Wie werde ich kurz größer? (Polizeiausbildung)

Ich würde gerne eine Ausbildung bei der Polizei anfangen. Leider fehlen mir circa 1-1,5cm Körpergröße für deren Voraussetzungen. Ich weiß, dass man morgens circa 1 cm größer ist als abends, weil die Wirbeln die Bandscheiben beim stehen ja zusammendrücken... Also bevor die mich messen könnte ich 1 Tag nur im Bett liegen. Wisst ihr, ob 1 Tag oder 2 Tage liegen ein Unterschied macht?

Meine Beine brechen mag ich nicht unbedingt, um größer zu sein. (Bringt auch nicht sehr viel. Wären es 1cm pro Bruch, wäre es eine Überlegung wert. :D) Kennt ihr vllt ein paar Tipps? (Ich nehme auch gesundheitliche Schäden in Kauf. Kommt natürlich auch drauf an, was für Schäden.) Also einfach alles schreiben was euch einfällt. :) Wäre echt lieb. :) Wisst ihr, ob der Beruf auch Karrierechancen hat? Und habt ihr vllt ein paar Tipps? Hab mich gerade erst eingelesen. :)

Danke im Voraus! :) L.G. :))

...zur Frage

Polizei Schleswig-Holstein Einstellung Augen?

Hallo Freunde, ich möchte meinen Wunsch verwirklichen, die Ausbildung bei der Polizei in Schleswig-Holstein. Ich habe extra dafür eine andere Ausbildung gemacht um der Zeugnis Vorauswahl aus dem Weg zu gehen, da damals alles andere wichtiger war als Schule (Noten).

War heute beim Augenarzt. Kann mir jemand was zu den Werten sagen, ob diese arg Negativ sind? Siehe Bild..

Lieben Dank euch!

...zur Frage

Gesundheits-Check bei der Polizei

Hallo miteinander,

nach meinem Abitur möchte ich eine Ausbildung bei der Polizei beginnen. Ich würde mich jetzt schon bewerben für 2015.

( gehobener Dienst ) Ich muss aber eine Auflistung meiner Erkrankungen der letzten 5 Jahre vorlegen, so jetzt wäre meine Frage: Bei welchen Krankheiten wird man schon im voraus von den Tests ausgeschlossen?

Habe leider keine spezifische Auflistung darüber gefunden. Mein Problem, ich habe seit ca. 8 Jahren Tinnitus, aber dieser stört mich nicht in dem Maße, dass ich sagen kann "ich kann mich kaum konzentrieren". Ich weiß allerdings nicht ob mich schon sowas "rausboxen" kann.

Ein weiteres ist, dass an meinem Schultergelenk ein Stückchen von meiner Gelenkpfanne fehlt, dass ist aber schon von Geburt an so. Es wurde erst 2012 diagnostiziert, weil ich dort mal Schmerzen hatte und es dort dann zufällig entdeckt worden ist, seit dem ich Sport treibe und das nicht zu wenig.. ich bin sogar in einem Kampfsportverein, ist alles wieder in Ordnung. Ich habe dadurch keine Bewegungseinschränkungen, da es durch meine Muskeln stabilisiert wird.

Bei beiden Problemen sagte mein Arzt, dass ich keine Behandlung brauche und an sich keine Einschränkungen gibt von dem was ich alles machen kann.

Ich hoffe ich verscheuche niemanden durch den Haufen an Text ;-)

Meint Ihr, ich könnte mich trotzdem versuchen zu bewerben, aber wie verklicker ich den "Damen und Herren" das mich diese Sachen jetzt und auch später nicht stören werden, voraussichtlich natürlich?

Abgesehen davon war ich in den letzten 4 Jahren nicht einmal normal Krank, so wie Grippe, Schnupfen usw. Habe 0 Fehltage in dem genannten Zeitraum :-)

Egal, aber ich hoffe Ihr könnt mir Antworten, vielleicht liest es ja auch ein P. Beamter.

Vielen Dank und LG Ragnar

PS: Ich habe auch sonst keine zu behandelnde Krankheiten, Allergien...

...zur Frage

Trotz Epilepsie eine Ausbildung bei der Polizei?

Guten Tag, ich würde gerne bei der Polizei meine Ausbildung machen, leider habe ich die Krankheit " Epilepsie ". Ich bin aber gut eingestellt und habe keine Anfälle mehr. Ich bin außerdem sehr sportlich. Aber durch die Epilepsie darf ich keinen Führerschein machen, ist es schlimm ? Dennoch, kann ich mit Menschen sehr gut und bin Top in sport.

...zur Frage

polizei Ausbildung trotz Verdacht auf Arthritis?

Ich habe mich bei der Bundespolizei beworben und wurde zum Einstellungsverfahren eingeladen. Bei der Polizeiärztlichen Untersuchung darf man keine Krankheit haben die die Bewegung einschränkt. Ich stand vor 5 Jahren unTermin Verdacht auf Arthritis und muss noch heute untersucht werden obwohl ich seit 4 Jahren keine Meditationen mehr erhalte oder irgendwelche anderen Hilfen und Anspruch nehmen muss. Ist es für mich möglich als Polizist die Ausbildung zu machen oder schaffe ich es durch den Verdacht auf Arthritis nicht durch die Polizeiärztliche Untersuchung. MfG Taube2001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?